Duftanhänger für die Toilette? Besser nicht!
9. Juli 2024Vorbeugung: Sommerhitze im Büro (Arbeitssicherheit)
17. Juli 2024Steigende System-Anforderungen, komplexere Prozesse und Strukturen innerhalb von Managementsystemen und vielseitige Kundenanforderungen machen das Qualitätsmanagement (QM) zunehmend anspruchsvoller. Jährliche Qualitätskontrollen und regelmäßige ISO-Audits gehören bei uns daher zum täglichen Geschäft, so dass wir sagen können, mit unseren Planungsleistungen immer auf dem aktuellen Stand zu sein. Basis hierfür ist eine jährliche Qualitätskontrolle durch unser externes Auditteam und deren Auditoren. Sie prüfen und auditieren Prozesse mit uns neu, bieten Unterstützung bei der Ausarbeitung unserer Optimierungsvorschläge und stehen uns mit Rat und Tat zur Seite.
Unsere internen Qualitätsmanagementbeauftragten stimmen sich in engem Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen sowie der Geschäftsführung ab und passen Strukturen an oder geben Tipps an die Hand, die ISO-Standards professionell umzusetzen.